Neuer CDU Vorstand in Michendorf gewählt

Der Gemeindeverband der CDU Michendorf hat auf seiner Mitgliederversammlung am 16.01.2020 einen neuen Vorstand gewählt.
Dessen Vorsitzender ist nun Rüdiger van Leeuwen. Er löst damit den bisherigen Vorsitzenden Sebastian Rehwinkel ab, der aber weiterhin als Beisitzer im Vorstand verbleibt.
Als Stellvertreter des Vorsitzenden wurden Reinhard Mirbach und Jens Schreinicke gewählt.
Den Vorstand der CDU in Michendorf komplettieren Dr. Christiane Leiwesmeyer, Marita Overbeck, Michael Senftleben, Steffen Komann und Ulf Ziemann.

Der neue Vorstand sieht vorrangig seine Aufgabe darin, die Haltung der CDU zu kommunalen Fragen für die Bürgerinnen und Bürger der gesamten Gemeinde und seiner Ortsteile transparent und öffentlich darzustellen. Es werden die Ziele des Kommunalwahlprogramms der CDU noch einmal gewichtet und diese im Gespräch mit den Michendorfern diskutiert. Die Fraktion der CDU in der Gemeindevertretung ist in diese Arbeit eng eingebunden.
Die Jugend für die Arbeit in der Jungen Union und der CDU zu gewinnen, um dieser einen zusätzlichen Raum für ein verantwortliches gesellschaftliches Engagement zu geben, ist uns ein besonderes Anliegen.

Michendorf braucht ein Ziel, das die Menschen wieder eint und Identität schafft. Daran wollen wir mitwirken.